Service & Support

Stets zur Stelle...

Unser Service von der Planung bis zur netzgekoppelten Photovoltaikanlage ist selbstverständlich mit dem Erwerb Ihrer Anlage bei uns im Preis mit inbegriffen. Darüber hinaus benötigt man ja bekanntlich eine fachmännische Wertstatt, wie bei einem Auto auch. Optimal bieten wir deshalb, einen durch unser technisch versiertes Fachpersonal E-Check aller 2 Jahre für Sie an. Hier werden die Strings und Anschlusspunkte überprüft, als auch die Befestigung der Unterkonstruktion. In der Regel sollte Ihre Anlage alle 2 Jahre gereinigt werden. Wir empfehlen Ihnen hier, dies auch von einem Fachbetrieb durchführen zu lassen.

Nur exklusive Vorteile bei My Peak-Energy:

  • Baustellenhaftpflicht für alle Montagearbeiten, Installations-und Schadenshaftpflicht
  • 5 Jahre Leistungs-und Ertragsgarantie bei My Peak-Energy geplanten Anlagen
  • 5 Jahre Servicegarantie für Inspektion und Reinigung aller 2 Jahre
  • Einstrahlungsgutachten gem. WMO Wetterdaten/GEO-Daten Erstellung
  • Flashreport: Leistungsnachweis, Messbericht Module mit Nachweis Plussortierung
  • Projektmappe inkl. aller Datenblätter, Baubericht, Anlagenprognosen und Report, Wirtschaftlichkeitsanalyse
  • Wirtschaftlichkeitsbewertung durch Energieeinsparung

Optional:

Wir bieten Ihnen gern eine Garantieverlängerung für den Wechselrichter an, welcher für ihre PV-Anlage konfiguriert und geplant ist. Die Garantieverlängerungen können je nach Hersteller variieren.

Natürlich ist es wichtig eine Photovoltaikversicherung abzuschließen, die folgende Versicherungsfälle beinhalten sollten.

  • Elementarschäden ausgelöst wie zB. Sturm, Hagel, Blitzschlag, Frost
  • Entschädigung bei Nutzungsausfall
  • Bedienfehler
  • Vorsätzliche Schäden durch Dritte
  • Wechselrichterüberspannung und die dadurch ausgelösten Nach Nachfolgeschäden

Adresse

MyPeak Energy,
Sandbergstraße 78a,
51143 Köln.

Telefon:
02203-980737
E-mail:
eich@mypeak-energy.de

Kunden